Mittwoch, 15. April 2009

>> Demon's Souls auf englisch? Ja und NEIN!

Wie Ihr etwas weiter unten lesen könnt hab ich mich tierisch darauf gefreut Demon's Souls zu bekommen. Deswegen hab ich mich, so heiß wie ich auf das Spiel war, schlau gemacht und eine tolle sache herausgefunden. Das Spiel hat einen 4-Player Coop-Modus, YEAH!!!!! Leider haben nur asiaten und einige amis sowie wahrscheinlich ganz wenig deutsche das Spiel. Aber ich hab auch was sehr schlechtes herausgefunden. Die japanische version, welche meine Cousine mitbringen sollte, KEINE englischen Untertitel/Bildschirmtexte hat. Die anderen asiatischen Versionen wie z.B.: China und Korea haben zusätzliche englische Bildschirmtexte. Auf diesen Versionen steht vorne drauf das sie eben die gewünschten englischen Bildschirmtexte aufweisen.
Zu sehen bei YesASIA.com

Leider weiß ich nicht ob meine Cousine das Spiel schon gekauft hat und ob es in Japan auch andere Versionen des Spiels gibt. Was auch sein kann das jetzt auch die japanischen Versionen englische Bildschirmtexte haben, da die asiatischen Versionen erst später released wurden und jetzt vielleicht nur noch diese Produziert werden.

Unglücklicherweiße hab ich auch kaum die möglichkeit meine Cousine zu kontaktieren.

Wie die sache dann am ende ausschaut, ob und welche Version ich letzten Endes bekomme werdet Ihr hier erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen