Dienstag, 26. August 2008

>> Ich & Meine Playstation

1995, es ist der 29 September,
Sony wirft die PSone auf den europäischen Markt.
Viele Spiele, 2 neue Konsolen und fast 10 Jahre später wird die Playstation 3 auf der E3 2005 in Los Angeles vorgestellt. Ein paar Jahre vergehen und die PS3 erscheint am 23. März 2007 in Deutschland, mit weniger Features und Hardware als auf der E3 angekündigt, für stolze 600€.

Das die Verkaufszahlen nicht gerade rosig sind bemerkt auch Sony.
Am 5. Oktober 2007 erscheint dann eine 200€ billigere Version der PS3, natürlich mit noch weniger Hardware.

Am 29.04.08 um 9:44 Uhr ist es dann soweit!
Ich kaufe meine PS3.

Ein attraktives Bundle welches neben der PS3 mit Sixaxis Controller und aller wichtigen Kabel das Spiel "Uncharted: Drakes Schicksal" den BluRay-Film "Spiderman 3" und die dazu passende BD-Fernbedienung beinhaltet.
Für gerade mal 469,99€.

Seitdem bin ich stolzer Besitzer einer PS3, das einzige was mich stört ist die Farbe, weiß gefällt mir einfach besser und würde auch besser zu meiner weißen PSP passen.


In den kommenden Wochen, Monaten oder auch Jahren werde ich über mich,
meine Playstation, das gesamte Sony Universum und alles was dazu gehört und was es sonst noch zu erzählen gibt, berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen