Mittwoch, 2. Juni 2010

>> Na endlich!

Einige erinnern sich vielleicht an meine verzweifelte Suche nach Demon's Souls. Also ich mach es mal ganz kurz. Ich hab mir als die US Version erschienen ist diese einige Monate später für 69,99 in der Deluxe Edition einfliegen lassen. Seit dem staubt es mehr oder weniger in meinem Regal. Natürlich hab ich es kurz angespielt, aber gleich wieder beiseite gelegt da ich noch genug andere Games zum spielen hatte. Jetzt, sehr lange zeit später, kommt Demon's Souls auch nach Europa mit deutschen Bildschirmtexten. Tja Pech für mich. Erstens hab ich zu viel bezahlt da die Black Phantom Edition für Europa viel weniger kostet und fast der selbe Inhalt dabei ist und zweitens es ist auf deutsch.

Black Phantom Edition:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen